Unsere Passion

Kinder sind unsere Zukunft

Zusammen die Welt entdecken

Wir wollen als Team den Kindern von Beginn an unsere Welt zeigen und entdecken lassen.

Sprache und Bewegung

Wir bieten Kindern spielerisch im Gruppenalltag eine sprachbildende und bewegungsanregende Umgebung.

Intuitives Lernen und Spaß haben

Wir setzen als Team den Fokus darauf, dass die Kinder mit Spaß und Leichtigkeit lernen.

Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

- unbekannt -

Unsere Team besteht aus

Möchten Sie unserem Team beitreten?

Sie möchten einen Pflegeberuf erlernen?

zur Stellenbörse

Nehmen Sie direkten Kontakt mit uns auf:

mailadresse@ausbilder-in.com